Die Schmidt-ko - Zwerge

Das erste Lebensjahr - The first year

Katrin, Sunke, Theda und Jonte

Das erste Lebensjahr ist wohl das Jahr mit den meisten Fotos von uns. Da das Menue auf der linken Seite sonst immer und immer länger werden würde, sind die Fotos jetzt Jahresweise zusammen gefasst. Kurz nach der Geburt bis zu unserem ersten Geburtstag, haben wir das Jahr gemeistert. Bevor jetzt groß hier erzählt wird was alles nach unser Geburt in den letzten Stunden von 2005 dann im Jahr 2006 bei uns passiert ist, schaut es Euch doch lieber selber an. Wenn Ihr lieber aktuellere Bilder sehen wollt, klickt auf den HOME-Knopf und dann auf AKTUELL oder das gewünschte Lebensjahr bzw. -monat.

Klickt einfach auf den entsprechenden Monat, um uns beim schnellen Wachsen zuzusehen. Auf den einzelnen Seiten könnt ihr dann auch einfach mit den Icons oben rechts und oben links zu dem nächsten oder vorherigen Monat wechseln.

Still to come .... still to come ... give me some extra time and I will see what I can do about the English translation ;).