Vorheriger MonatNächster MonatDie Schmidt-ko - Zwerge


Wir sind 1 Jahr alt.

Wir begreifen es noch gar nicht richtig, aber Sunke und Katrin feiern richtig das sie uns 365 Tage genossen und ertragen oder sollte man sagen, überlebt haben.

Unser erster Geburtstag ist richtig aktiv (wie fast jeder Tag mit unseren Eltern). Morgens direkt nach dem Aufstehen dürfen wir einen paar Geschenke auspacken. Auf dem einen Bild hier seht ihr wie wir uns über ein paar Tiere freuen, die wir schon aus unseren Bilderbüchern kennen und deren Geräusche wir schon lautstark von uns geben. Vormittags gab es dann noch ein Brunch mit Freunden wo wir aus dem auspacken gar nicht mehr raus kamen, wir wussten häufig nicht was schöner ist: das bunte Papier oder der Inhalt. Abends haben wir dann bei Freunden in das Jahr 2007 und unser 2tes Lebensjahr hinein gefeiert.

Das 2te Bild ist am 1.1.2007 entstanden, Sunke hat uns als diensthabener Ostfriesen-Papa Neujahrskuchen gemacht, 1 Jahr und 1 Tag und unser erstes Stück Kuchen :)!

Still to come ... .




Geburtstagsgeschenke bestaunen

Bestaunen unserer Geschenke

Erster Neujahrskuchen

Krüllkuchen essen