Vorheriger MonatNächster MonatDie Schmidt-ko - Zwerge

3. bis 4. Monat -- 3rd to 4th Month

Die Zeit vergeht wie im Fluge, jetzt sind wir beinahe ein Jahr und haben Sunke und Katrin endlich dazu gebracht, mal schnell etliche Bilder von uns zu bearbeiten. ... So sahen wir im April 2006 aus, lang ist es her! Es war ein Monat in dem Jonte gezeigt hat, dass er immer und überall schlafen kann, um neue Energie für weitere spannende Abenteuer zu sammeln. Das war auch nötig, denn wir haben uns in den Trubel gestürzt und die Omas, Opas, Onkels und Tanten in Detershagen und Leer besucht. Aber macht Euch selbst einen Eindruck von unserem 4ten Lebensmonat.

Jonte schläft auf Garrelts Arm

Jonte schläft auf Garrelts Arm

Jonte schläft auf Annes Arm

Jonte schläft auf Annes Arm

Jonte und Theda schauen sich um

Jonte und Theda schauen sich um

Jonte als Langschläfer

Jonte als Langschläfer

Theda und Jonte im das letzte mal im Stubenwagen

Das letzte mal im Stubenwagen

Theda ist gerade aufgewacht

Theda ist gerade aufgewacht

Jonte bei seinen ersten erfolgreichen Greifversuchen

Jonte bei Greifversuchen

Jonte mit seiner Cousine Lya

Jonte mit seiner Cousine Lya

Theda freut sich

Theda freut sich

Theda und Sunke lesen Zeitung

Theda und Sunke lesen Zeitung

Jonte schläft bei Oma Tina

Jonte schläft bei Oma Tina

Zwillinge sind wach Sunke schläft

Zwillinge sind wach Sunke schläft