Vorheriger MonatNächster MonatDie Schmidt-ko - Zwerge

2. bis 3. Monat -- 2nd to 3rd Month

Animation von Theda und Jonte hinter dem Tresen

Mittlerweile interagieren wir schon richtig professionell mit unserer Umgebung. Wir unterhalten uns mit unseren Eltern, nehmen bevorzugt unsere Hände in den Mund oder stecken sie uns gegenseitig in den Mund. Weiter gibt es gerade nichts spannenderes als durch die Wohnung getragen zu werden, wir entdecken immer wieder neue Reflektionen, hell-dunkel-Kontraste oder andere Sachen, die wir uns erstmal aus sicherer Entfernung von Katrins oder Sunkes Arm betrachten. Wir sind übrigens nicht mehr die jüngsten in der Familie - wir haben, nachdem wir schon eine große Cousine Lya haben, jetzt auch noch eine kleine Cousine Frida bekommen und freuen uns schon auf gemeinsame Streiche, die wir unseren Onkels, Tanten und Eltern spielen können.

Weil Papa-Sunke gerade zu tun hat, folgen jetzt nur noch die Bilder ganz ohne Text! Keine Sorge wir werden ihn schon noch dazu überreden, das nächste mal wieder mehr zu schreiben.

Theda

Theda

Theda und Jonte auf der Spieldecke

Theda und Jonte auf der Spieldecke

Theda schläft

Theda schläft

Theda wird von Linda gebadet

Theda wird von Linda gebadet

Theda und Jonte im Stubenwagen

Theda und Jonte im Stubenwagen

Jonte und Theda im Stubenwagen

Jonte und Theda im Stubenwagen

Jonte und Theda schlafen

Jonte und Theda schlafen

Jonte im Stubenwagen

Jonte im Stubenwagen

Jonte auf Sunkes Schoß

Jonte auf Sunkes Schoß

Jonte auf Katrins Arm

Jonte auf Katrins Arm

Theda auf Lindas Arm

Theda auf Lindas Arm

Theda in Tinas Tragetuch

Theda in Tinas Tragetuch